Kooperation

Ihr habt Interesse euer Produkt auf unserem Aprilbaby Blog vorzustellen? Dann seid ihr auf dieser Seite schon mal richtig gelandet. Wir sind immer offen gegenüber allen Vorschlägen, seien es Ausstattungsgegenstände wie z.B. Möbel oder Kleidung rund ums Baby, Spielzeug, Lebensmittel oder DIY-Materialien. Auch Ausflugsziele können ein interessantes Thema für uns sein. Eben alles, was eine junge und kreative Familie wie wir sie sind, so beschäftigen könnte.

Grundsätzlich sind wir aufgeschlossen und schauen uns Vorschläge immer gern an, jedoch stehen wir mit unserem Blog natürlich nicht für alles und jeden zur Verfügung. Wir zeigen nur Dinge und Aktivitäten, die wir auch ohne Kooperation kaufen oder machen würden. In jedem Fall lassen wir es euch wissen und melden uns immer kurzfristig zurück.

Unseren Lesern gegenüber haben wir eine Verpflichtung, realistisch zu berichten und unsere ehrliche Meinung wiederzugeben.

Der Blog von Aprilbaby wird derzeit hauptsächlich von Schwangeren und jungen Müttern mit kleinen Familien im Alter von 25 bis 34 Jahren gelesen. Wir berichten aus unserem Alltag immer zeitlich passend und authentisch, darauf legen viele Leser enorm viel Wert. Unsere Beiträge sollen weiterhelfen und nicht verwirren, denn gerade junge Familien müssen sich auf Meinungen wie unsere verlassen können.

Auf Werbebanner und Co. verzichten wir gerne, denn bei uns steht der Blog nicht als Quelle für den Lebensunterhalt im Vordergrund. Viel mehr ist ein Hobby, das uns mindestens genau so viel Spaß machen soll, wie den Lesern unsere Beiträge gefallen sollen. Schließlich sollen sie sich wohlfühlen und nicht von diversen Bannern bei Seitenaufruf erschlagen werden.

Interesse?

Ihr habt Lust mit unserer Aprilbaby Familie zusammenzuarbeiten? Wir lassen uns zwar nicht auf alles ein, aber sind immer offen für eure Vorschläge.

Meldet euch einfach mit Vorstellungen und Wünschen via E-Mail an info@btyce.de, wir antworten euch schnellstmöglich.

Bis dahin

Bisherige Kooperationen